ALLE LEHRER ANZEIGEN
Rainey

Elizabeth

Rainey

Biegen Sie
,
OR
United States (USA)
&

Ich glaube an die Weisheit des Körpers. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, meinem Körper mit Ehrfurcht und Respekt zuzuhören, denn er weiß Dinge, die tiefer und weiter reichen als mein Verstand. Ich glaube, dass wir unsere Präsenz in der Welt und in unserem Leben vertiefen können, wenn wir diese Fähigkeit, auf unseren Körper zu hören und ihn zu pflegen, verfeinern. Aus meinen eigenen Jahren der Abwesenheit weiß ich, dass wir, wenn wir in und als unser Körper auftauchen, in jeder Hinsicht fähiger und weiser sind. Ich glaube, dass wir unsere Wunden in Körper, Geist und Herz mit Mitgefühl, Präsenz und einer wilden Sanftheit heilen können - den tiefsten Qualitäten von Erde und Wasser.

Meine größte Freude ist es, andere in ihrem Prozess der Rückgewinnung von Körper, Geist und Herz zu begleiten. Ich bringe eine unglaubliche Menge hart erarbeiteter Weisheit, tiefe Neugier und sanftes Mitgefühl in die Arbeit ein, den Schmerz, die Liebe und die Heilung eines anderen zu präsentieren. Ich habe jahrzehntelange Erfahrung in den Bewegungskünsten des Yoga und Continuum, in den achtsamen Künsten der Meditation und Energieheilung.

Ich habe die meiste Zeit meines Lebens die großen Geheimnisse der Welt erforscht und genieße die Art und Weise, wie die Elemente uns lehren, wie wir die Göttlichkeit in den gewöhnlichsten Orten und Momenten finden können. Wir sind ein ständiger Prozess der Liebe und der Möglichkeiten.

Ich bin ein Somatic Experiencing Practitioner, ein zertifizierter Yogatherapeut und ein intuitiver Energieheiler, zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Continuum Lehrer.

WEBSEITE BESUCHEN
ALLE LEHRER ANZEIGEN

HINWEIS:

Diese Lehrkraft hat sich zur Zeit aus dem aktiven Unterricht zurückgezogen.

VIEW ALL TEACHERS
Elizabeth
Rainey
Edmonds
,
WA
USA
&

I believe in the wisdom of the body. Over the years I have learned to listen to my body with reverence and respect for it knows things deeper and wider than my reasoning brain. I believe that we can deepen our presence in the world and in our lives if we hone this capacity for listening and tending our body. I know from my own years of absence that when we show up in and as our body we are more capable and wise in every sense. I believe we can heal our wounds of body, mind and heart with compassion and presence and a fierce softness...the deepest qualities of earth and water.


My biggest joy is accompanying another in their reclamation process of body, mind and heart. I bring an incredible amount of hard-won wisdom, deep curiosity and gentle compassion to the work of presencing another’s pain, love and healing. I have decades of experience in the movement arts of yoga and Continuum, in the mindful arts of meditation and energy healing.


I have been an explorer of the world’s great mysteries for most of my life and relish the way the elements teach us how to find the divinity in the most ordinary of places and moments. We are a constant process of love and possibility.


I am a Somatic Experiencing Practitioner, a certified yoga therapist and an intuitive energy healer in addition to being a Continuum Teacher.

VISIT WEBSITE
VIEW ALL TEACHERS

NOTE:

This teacher has stepped back from active teaching at this time.