ALLE LEHRER ANZEIGEN
Georghiou

Daphne

Georghiou

Vancouver
,
British Columbia
Kanada
&

Daphne Georghiou ist zugelassene Ehe- und Familientherapeutin, eingetragene klinische Beraterin und eingetragene Somatische Bewegungstherapeutin bei ISMETA (International Somatic Movement Education and Therapy Association).

Daphne ist auch eine autorisierte Continuum Movement Teacher, von Continuum verstorbenen Gründerin und Pionierin der somatischen Bewegung, Emilie Conrad. Sie ist eine zertifizierte Halprin Life-Art Process Praktikerin des Tamalpa Instituts - dem ersten Studio-Trainingszentrum für körperbasierte Expressive Arts Therapy und kunstbasierte Somatic Movement Therapy. Daphnes Arbeit basiert auf dem Bewegungsritual der Tanzpionierin Anna Halprin und dem Tanz als Heilkunst. Sie hat eng mit Daria Halprin, Mitbegründerin und Leiterin des Tamalpa Institute, zusammengearbeitet.

Als Somatik-Praktikerin schöpft sie auch aus ihrer Ausbildung als zertifizierte Akupressur-Massage-Therapeutin und energetische Heilerin.

Daphne möchte ein heilendes Umfeld schaffen und pflegen, das dem kreativen Ausdruck des Einzelnen Rechnung trägt, indem es ein Klima für Selbstverständnis, Selbsterkenntnis, Selbstakzeptanz, somatisches Bewusstsein und ein harmonisches Zusammenleben mit anderen schafft.

Daphne hat einen Master-Abschluss in Beratungspsychologie vom Pacifica Graduate Institute - einer Schule, die auf Jungscher und Tiefenpsychologie basiert. Sie ist lizenzierte Ehe- und Familientherapeutin, Einzel- und Kinderberaterin mit einer Privatpraxis in Vancouver, BC.

WEBSEITE BESUCHEN
ALLE LEHRER ANZEIGEN

HINWEIS:

Diese Lehrkraft hat sich zur Zeit aus dem aktiven Unterricht zurückgezogen.

VIEW ALL TEACHERS
Daphne
Georghiou
Vancouver
,
British Columbia
Canada
&

Daphne Georghiou is a Licensed Marriage and Family Therapist, a Registered Clinical Counselor, and a Registered Somatic Movement Therapist with ISMETA (International Somatic Movement Education and Therapy Association).

Daphne is also an authorized Continuum Movement Teacher, by Continuum late founder and somatic movement pioneer, Emilie Conrad. She is a certified Halprin Life-Art Process practitioner from Tamalpa Institute - the first in-studio training center for body-based Expressive Arts Therapy, and art-based Somatic Movement Therapy. Daphne's work draws upon dance pioneer, Anna Halprin's, Movement Ritual and dance as a healing art. She has studied closely with Daria Halprin, co-founder and director of Tamalpa Institute.

As a somatics practitioner, she also draws from her training as a Certified Acupressure Massage Therapist and an energetic healer.

Daphne aims to build and nurture healing environments, which adhere to the creative expression of the individual in so far as they cultivate a climate for self-understanding, self-knowledge, self-acceptance, somatic-awareness and a harmonious coexistence with others.

Daphne holds a Master's degree in Counseling Psychology from Pacifica Graduate Institute - a Jungian and Depth psychology based school. She is a licensed Marriage and Family Therapist, Individual and Child Counselor with a private practice in Vancouver, BC.

VISIT WEBSITE
VIEW ALL TEACHERS

NOTE:

This teacher has stepped back from active teaching at this time.